TEL 02472 9120616

ADRESSE Trierer Straße 254, 52156 Monschau

© 2020 Bodega-Imgenbroich

BEWERTUNGEN

“Tapas Españolas y el personal muy amable”

Antonio M.

“Geheimtipp! Nette Bedienung, super leckeres Essen [...]
Wir waren begeistert. 👍”

Nocti v. V.

“Sehr schönes Ambiente und gute Auswahl. Unsere Tapas Platte war super!”

Pat G.

“Gutes Essen, schöne Stimmung, moderate Preise - mit einem Besuch der Bodega macht man nie etwas falsch!”

Marco R.

“Preis Top. Bedienung Top. Location Top. Flair Top. Käse zum Stark Bier! Wo kriegt man das bitte noch! Nur zu empfehlen!”

o. N.

“Wir haben endlich was gefunden wo man nach 21.00 essen kann und auch Cocktail trinken kann. In der Eifel ist ja alles immer schon zu um 21.00 Uhr. Kommen gerne wieder. Gutes essen, guter service.”

Brigitte D.

“Sehr lecker, sehr freundlich und sehr gute Preise.”

Corinna F.

“Der Salat war für mich der bisher beste Salat, den ich auswärts gegessen habe”

Nina M. - Köln

“Toller, netter und vor allem regelmäßiger Service. Super leckeres Essen. Tolle portionsgrößen. Absolut schönes Ambiente. Ich kann das Bodega wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.”

Phil

“Wie immer ein ausgesprochen gelungener abend. Hier kann man bei einem gepflegten Bier in angenehmer Atmosphäre und über aus immer freundlichen Bedienung so wie sehr leckere essen mal richtig ausspannen”

Marie W.

“Das Brot für den Burger wird vom Bäcker geliefert und nicht vom Großmarkt,was ich schon persönlich super finde
(Wir hatten eine lange schöne Unterhaltung mit der Bedienung gehabt, wobei wir solche Informationen erhalten haben).
Weiterhin ist die Location gemütlich und sauber gewesen.
Wir können es wärmstens weiter empfehlen und kommen wieder.

Gruss die Großstadtbewohner

Steiner v. H.